Willkommen Beim Maschinenring                                                       Rems-Murr-Neckar-Enz e.V.


Der Maschinenring Rems-Murr-Neckar-Enz e.V. ist Teil

der ganz Baden-Württemberg umfassenden Maschinenring-Vereinigung von Landwirten und Lohnunternehmen. Unser Tätigkeitgebiet umfasst den nördlichen Teil der Stadt Stuttgart und die Randgebiete der dort angrenzenden Landkreise, sowie die Landkreise Ludwigsburg und Rems-Murr.

 

Mit rund 1.700 Mitgliedern - Landwirte und Lohnunternehmen - sind wir überall dort tätig, wo Hilfe in der Landwirtschaft, in der Landschaftspflege und in Haushalten mit Pflegebedarf gebraucht wird. Unsere Mitglieder können aus einem reichhaltigen Angebot von Dienstleistungen in der Landwirtschaft wählen. Wir verfügen über ein großes Potenzial an modernen, leistungsfähigen Maschinen und Geräten sowie gut ausgebildeten und vielseitigen Landwirten.

 

Einige unserer Dienste sind unseren Mitgliedern vorbehalten.

Für einen Beitragssatz von nur 40,- €/Jahr könne Sie unser komplettes Dienstleitungsangebot uneingeschränkt nutzen.

 

Unser Tochterunternehmen Servicegesellschaft des Maschinenrings Rems-Murr mbH ist ein praxisnaher Dienstleister für Kommunal- und Landschaftspflegearbeiten, aber auch Vermittlungsstelle für Maschineneinsätze und Maschinenverleih, Betriebs- und Erntehelfer.

 

 



Vorstand des Vereins

 

Martin Kugler            (1.Vorsitzender)

Boris Bäßler              

Matthias Heid           

Rainer Oexle            

Christian Schwerdtle

Stefan Wieland